CDU-Senioren am Mosaik

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Senioren-Union besichtigt am Donnerstag, 9. August, um 15 Uhr das römische Mosaik im Museums-Pavillon im Kurpark. Im Anschluss daran ist zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ins nahe gelegene Kurhaus eingeladen. (hah)


Themen