Fehlerteufel im Abfallkalender

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Über eine falsche Terminierung im Abfallkalender für die kommende Woche (13. bis 17. April) informiert eine Pressemeldung aus dem Rathaus. Demnach gestaltet sich die Müllentsorgung wie folgt:

• Montag, 13.04.2015: Gelbe Tonne (Müllbezirk 2 + 4)

• Dienstag, 14.04.2015: Biotonne (Müllbezirk 1 + 2)

• Mittwoch, 15.04.2015: Biotonne (Müllbezirk 3 + 4)

Der Magistrat bittet die falsche Darstellung im verteilten Kalender zu entschuldigen und um entsprechende Beachtung dieser Korrektur. (hir)


Themen