Wanderung

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zu einer Winterwanderung am Sonntag, 8. Februar, lädt der Kneipp-Verein ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Schneekoppenweg (Stadtgrenze), informiert Brigitte Fuchs. (sam)


Themen