Tom Beck spielt zum „Tanztee“ auf

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der Tanztee des Seniorenbüros findet am Donnerstag, 6. November, um 15 Uhr im Kurhauscafé statt. Die Veranstaltung dauert bis 18 Uhr. Musik macht Tom Beck. Die Teilnahme kostet 3 Euro. Um die Bewirtung kümmert sich Monika Hubeler. (sam)


Themen