Treffpunkt im Festzelt bei Eddy

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Anlässlich des Bad Vilbeler Markt treffen sich die Mitglieder des Kneipp-Vereins am Freitag, 22. August, um 14 Uhr im Festzelt bei Eddy Hausmann, Kaffee, Kuchen und Musik. (sam)


Themen