Bad Vilbel. Die Mitgliederversammlung des Bildungsforums Dortelweil findet am Freitag, 14. März, um 19 Uhr im katholischen Gemeindezentrum in Dortelweil, Walter-Ender-Platz 1, statt. Es ist die 60. Zusammenkunft, berichtet Hella Dipboye. (sam)
Bad Vilbel. Die Mitgliederversammlung des Bildungsforums Dortelweil findet am Freitag, 14. März, um 19 Uhr im katholischen Gemeindezentrum in Dortelweil, Walter-Ender-Platz 1, statt. Es ist die 60. Zusammenkunft, berichtet Hella Dipboye. (sam)