Jahrgangstreffen 16.01.2014 | von: Redaktion | Teilen ↪ Bad Vilbel: Jahrgang 1932/33 trifft sich jeden dritten Dienstag im Monat, um 15 Uhr in der Gaststätte „Zum Landsberg“. Themen Bad Vilbel