Konzert im Café Gute Laune

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zu einem weihnachtlichen Konzert mit der Violinisten Carlita Mie lädt das „Café Gute Laune“ für Freitag, 13. Dezember, 15 bis 17 Uhr in die Wiesengasse 2 (AWO-Treffpunkt) ein. Außerdem gibt es natürlich wieder Kaffee und Kuchen und Zeit für Gespräche. Das Café Gute Laune ist eine Kooperation zwischen der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und der Bürgeraktive Bad Vilbel. (zlp)


Themen