Sprechstunde mit Ursula Bergmann

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die SPD-Stadtverordnete Ursula Bergmann steht am Samstag, 5. Oktober, von 11 bis 13 Uhr im AWO_Café, in der Wiesengasse 2, für Anregungen der Bürger zur Verfügung. (sam)


Themen