Jahrgang 1937/38

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zum ersten Mal im neuen Jahr treffen sich die Schulkameraden des Jahrgangs 1937/38 am Dienstag, 8. Januar. Ab 18 Uhr ist in der Gaststätte „Zum Landsberg“ am Südbahnhofkreisel ein Tisch für das gesellige Zusammensein reserviert.   (hir)


Themen