Bad Vilbel. Zum ersten Mal im neuen Jahr treffen sich die Schulkameraden des Jahrgangs 1937/38 am Dienstag, 8. Januar. Ab 18 Uhr ist in der Gaststätte „Zum Landsberg“ am Südbahnhofkreisel ein Tisch für das gesellige Zusammensein reserviert. (hir)
Bad Vilbel. Zum ersten Mal im neuen Jahr treffen sich die Schulkameraden des Jahrgangs 1937/38 am Dienstag, 8. Januar. Ab 18 Uhr ist in der Gaststätte „Zum Landsberg“ am Südbahnhofkreisel ein Tisch für das gesellige Zusammensein reserviert. (hir)