Seniorenbeirat

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die dritte öffentliche Sitzung des Seniorenbeirates findet am Montag, 10. Dezember, um 15 im Georg-Muth-Haus, Samlandweg 101 (Heilsberg) statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem folgende Themen: Altenzentrums in Dortelweil, Fahrtdienst zum Friedhof, öffentliche Toiletten in Bad Vilbel, Sitzmöglichkeiten an der Frankfurter Straße. (sam)


Themen