Frauenbeauftragte

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die nächste Sprechstunde der Frauenbeauftragten Hildegard Nölke findet am Donnerstag, 1. November, von 15.30 bis 17.30 Uhr statt. Sie ist dann im Rathaus in der Parkstraße 15 anzutreffen; der Zugang erfolgt durch den Hof und den 1. Seiteneingang links. (hir)


Themen