Zeugnisse für Büchnerianer

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Abiturienten des Georg-Büchner-Gymnasiums bekommen bei einer Feier am Donnerstag, 21. Juni, im Kulturforum Dortelweil ihre Zeugnisse überreicht und werden von der Schulgemeinde verabschiedet. Beginn der Feier ist um 18 Uhr. (hir)


Themen