Kaffeeplausch

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Kneippianer treffen sich am kommenden Freitag, 15. Juni, um 15 Uhr im „Café Chocolat“, in der Niddapassage, zu ihrem „gemütlichen Kaffeeplausch“. Gäste sind willkommen. (sam)


Themen