Berichte beim DRK

|

von:

|

Teilen ↪

Wehrheim. Die Ortsvereinigung des Roten Kreuzes trifft sich am Dienstag, 20. März, zur Jahreshauptversammlung. Beginn ist um 19 Uhr im DRK-Heim gegenüber dem Bürgerhaus. Auf der Agenda stehen auch Jahresberichte und Ehrungen.


Themen