Pokal-Ko für SVG

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Sang- und klanglos verabschiedete sich Kreisoberligist SV Gronau aus dem Pokalwettbewerb des Fußballkreises. In der Viertelfinalbegegnung bei Ligakonkurrent Olympia Fauerbach hatten die Gastgeber beim 4:0-Sieg kaum Mühe den Gegner in Schach zu halten. (hir)


Themen