Vortrag über Depressionen

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Selbsthilfekontaktstelle Bürgeraktive lädt ein zu einer Vortragsreihe zum Thema Depressionen. Beginnen wird Katja Weinrich, Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie, die einen Einstieg ins Thema unter dem Titel „Depressionen – Grundlagen, Symptome, Interventionen“ am Mittwoch, 2. Februar, um 19.30 Uhr im Haus der Begegnung geben wird. Nach dem Vortrag wird sie Fragen beantworten und die Bürgeraktive wird die beiden Selbsthilfegruppen für depressive Menschen vorstellen. (sam)


Themen