Nidderau. Das nächste Arbeitstreffen des Seniorenbeirates beginnt am Montag, 6. Dezember, um 15 Uhr in der Willi-Salzmann-Halle in Windecken. Zur anschließenden Sprechstunde wird von 16 bis 17 Uhr eingeladen. (cwi)
Nidderau. Das nächste Arbeitstreffen des Seniorenbeirates beginnt am Montag, 6. Dezember, um 15 Uhr in der Willi-Salzmann-Halle in Windecken. Zur anschließenden Sprechstunde wird von 16 bis 17 Uhr eingeladen. (cwi)