Gronau weiter im Kreispokal

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der SV Gronau hat das Viertelfinale des Friedberger Fußball-Kreispokals erreicht. Im Duell gegen Kreisoberliga-Rivale VfB Friedberg gab’s am Donnerstag ein verdientes 3:1 (1:1). (gg)


Themen