Plauderabend

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zu einem Plauderabend lädt die Sudetenlandsiedlungsverein für Mittwoch, den 3. Januar, um 19.30 Uhr ins Heilsberger Gasthaus „Brünner Eck“ ein. (hah)


Themen