Stammtisch 24.06.2010 | von: Redaktion | Teilen ↪ Bad Vilbel. Der Kneip-Stammtisch findet am Freitag, 25. Juni, um 18 Uhr in der Gaststätte „Am Niddasportfeld“ statt. (sam) Themen Bad Vilbel