Kontakt zu Rang 2 verloren

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Sowohl der TV Bad Vilbel als auch TTG Gambach/ Griedel IV gingen stark ersatzgeschwächt in die Tischtennis-Partie. Aber die Gambacher konnten ihre Ausfälle besser kompensieren und entschieden nicht nur alle Doppel für sich, sondern gewannen auch die Partie klar mit 9:3. Die Punkte für Vilbel holten Domaschka, Kervin und Buchhaupt.

Der TV Bad Vilbel bleibt vorerst auf dem 3. Tabellenplatz, verliert aber durch diese Niederlage den Anschluss an den Relegationsplatz. (zlp)


Themen