Sich besser im Griff haben

|

von:

|

Teilen ↪

Folgende Leserzuschrift, die wir ungekürzt abdrucken, erreichte uns zu dem BVA-Exklusivinterview:

In Ihrem Artikel „Immer für Vilbel gestritten“ zeigt sich deutlich, wer hier der eigentliche „Hetzer“ ist. Ein, wie Sie schreiben, für Bad Vilbel verdienter Mann wie Herr Minkel sollte sich besser im Griff haben!

Marion Müller, Bad Vilbel

WEITERE LESERBRIEFE finden Sie auf unserer Homepage im Internet: www.bad-vilbeler-anzeiger.de sowie auf www.karbener-zeitung.de.


Themen