Büro geschlossen

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Das Büro des städtischen Fachdienstes „Verwaltung der Bürger- und Vereinshäuser“ im Kurhaus bleibt noch bis einschließlich Sonntag, 16. August, geschlossen, informiert Caroline Merk für die Stadtverwaltung. (sam)


Themen