Konzert mit Ensemble 3 B – Musik für einen Flügel

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der Förderkeis der evangelischen Kirchengemeinde Dortelweil lädt für Ostersonntag, 12. April, 17 Uhr, in die evangelische Kirche, Obergasse, ein.

Das Ensemble 3 B (Berlin, Budapest, Bad Vilbel) mit Dorothea Muthesius (Flöte), Jozsef Sepsei (Violine), Carlita Mie (Viola) und Erich-Walter Grabner (Violoncello) spielt Werke von Haydn, Beethoven und Mozart.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Anschaffung eines Konzertflügels wird gebeten, informierte Christiane Maicher vom Förderkreis Musik. (sam)


Themen