Karben. Die Keglerinnen Anna Valta, Ines Woitje und die Kegler Dietmar Barth, Heinrich Kötter und Gerhard Lisowski der zweiten Mannschaft des KV 1954 Karben wurden in der A-Liga 2023/2024 Meister. Sie erreichten die Meisterschaft mit 22: 2 Punkten und mussten sich nur in einem Spiel gegen Klein Auheim geschlagen geben. Der Vorstand wünscht der Mannschaft für die Zukunft viel Glück und gut Holz. (zlp)
Karbener Kegler holten Meisterschaft in der A-Liga

