Oettinger kommt – CDU-Neujahrsempfang mit EU-Kommissar

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der CDU-Kreisverband Wetterau und der Stadtverband Bad Vilbel laden für Samstag, 19. Januar, 13.30 Uhr, zum Neujahrsempfang ins Kultur- und Sportforum am Dortelweiler Platz ein.

Als Gastredner konnten die CDU-Kreisvorsitzende, Staatsministerin Lucia Puttrich, und der Bad Vilbeler CDU-Vorsitzende, Tobias Utter, den ehemaligen Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg und derzeitigen EU-Kommissar Günther Oettinger gewinnen. Außer Oettinger haben sich auch zahlreiche Gäste aus der Kommunal- und Landespolitik angekündigt, wird in der Einladung mitgeteilt.

Der Saal im Dortlweiler Kultur-Forum wird am Samstag um 13 Uhr geöffnet. Das offizielle Programm beginnt um 13.30 Uhr.
Musikalisch wird der Empfang von der Stadtkapelle begleitet. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind  willkommen. (zlp)


Themen