Bad Vilbel. Der Seniorentreff der Heilsberger evangelischen Heilig-Geist-Gemeinde findet alle zwei Wochen statt, und zwar mittwochs um 15 Uhr im Gemeindehaus. Das nächste Treffen ist am Freitag, 10. September. (sam)
Bad Vilbel. Der Seniorentreff der Heilsberger evangelischen Heilig-Geist-Gemeinde findet alle zwei Wochen statt, und zwar mittwochs um 15 Uhr im Gemeindehaus. Das nächste Treffen ist am Freitag, 10. September. (sam)