Stammtisch der Kneippianer

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zu einem Stammtischtreffen laden die Kneippianer für Freitag, 31. August, ein. Treffpunkt ist ab 18 Uhr in der Gaststätte „Zum Hessenstübchen“, Frankfurter Straße 90. (hir)


Themen