Kaffeeplausch

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zum gemütlichen Kaffeeplausch treffen sich Mitglieder und Freunde des Kneipp-Vereins am Freitag, 15. Juni, 15 Uhr. Das Treffen findet im Eiscafé Marco Polo, Frankfurter Str. 17, statt. (hir)


Themen