Bad Vilbel. Zu einem Konzert mit der Band „The Maniac Bullfrogs“ wird für Samstag, 7. April, 19 Uhr in das Restaurant „Aki Gesa“, Homburger Straße 180 in Bad Vilbel-Massenheim, eingeladen. Der Eintritt ist frei. Die „Maniac Bullfrogs“ mit ihrem in Bad Vilbel lebenden Leadsänger und Gitarristen Thomas Damm spielt Country-Rock. Das „Aki Gesa“ ist ab 17 Uhr geöffnet. Aus organisatorischen Gründen werden in dem Restaurant mit eritreischen und mediterranen Spezialitäten an diesem Tag neben den Getränken nur Tapas angeboten. (hir)
