Mittagstisch

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zum Mittagstisch für finanziell benachteiligte Bürgerinnen und Bürger lädt die AWO weiterhin regelmäßig für jeden Montag von 12.30 bis 14 Uhr ins AWO-Cafe, Wiesengasse 2, ein. Am 28. Juli kosten Salat, Gulasch mit Nudeln sowie ein Dessert jeweils einen Euro pro Person. (hir)


Themen