AKTUELL

|

von:

|

Teilen ↪

AWO-Empfang

Bad Vilbel. Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die Arbeiterwohlfahrt (AWO) für Samstag, 20. Januar, 15 Uhr in die Vereinsräume in der Wiesengasse 2 ein. Willkommen sind aktive wie passive Mitglieder, die Teilnehmer der verschiedenen Projekte und alle anderen, die der AWO freundschaftlich verbunden sind. (hir)

Diabetiker-Treff

Bad Vilbel. Die Diabetiker Selbsthilfegruppe trifft sich am Donnerstag, 18. Januar, 15 Uhr im Altenheim Heilsberg, Pestalozzistraße 10. Siegfried Weber wird neue Tipps und Tricks beim Insulinspritzen vorstellen. (hir)


Themen