Bad Vilbel. Bürgermeister Thomas Stöhr (CDU) wird am Donnerstag, 1. Juni, um 19.30 Uhr eine Ausstellung der Foto-Abteilung des Bildungsforums Dortelweils eröffnen. Die Ausstellung wird im Forum am Dortelweiler Platz gezeigt. (hir)
Bad Vilbel. Bürgermeister Thomas Stöhr (CDU) wird am Donnerstag, 1. Juni, um 19.30 Uhr eine Ausstellung der Foto-Abteilung des Bildungsforums Dortelweils eröffnen. Die Ausstellung wird im Forum am Dortelweiler Platz gezeigt. (hir)