Fotoausstellung

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Bürgermeister Thomas Stöhr (CDU) wird am Donnerstag, 1. Juni, um 19.30 Uhr eine Ausstellung der Foto-Abteilung des Bildungsforums Dortelweils eröffnen. Die Ausstellung wird im Forum am Dortelweiler Platz gezeigt. (hir)


Themen