Vortrag über das „Bienenjahr“

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Um „Das Bienenjahr“ geht es in einer Informationsveranstaltung der Naturfreunde am heutigen Donnerstag, 4. Februar, um 19 Uhr im Haus der Begegnung, Am Marktplatz 2. Anmeldung unter honigbiene@naturfreunde-bad-vilbel.de. Der Eintritt ist frei. (sam)


Themen