Bad Vilbel. Die Chor- und Theater-AG der Saalburgschule führen das Musical „Der Rattenfänger von Hameln“ am Mittwoch, 13. Februar, und Donnerstag, 14. Februar, jeweils um 17 Uhr in den Mehrzweckraum der Schule auf. (hah)
Bad Vilbel. Die Chor- und Theater-AG der Saalburgschule führen das Musical „Der Rattenfänger von Hameln“ am Mittwoch, 13. Februar, und Donnerstag, 14. Februar, jeweils um 17 Uhr in den Mehrzweckraum der Schule auf. (hah)