Musical – Rattenfänger von Hameln

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Chor- und Theater-AG der Saalburgschule führen das Musical „Der Rattenfänger von Hameln“ am Mittwoch, 13. Februar, und Donnerstag, 14. Februar, jeweils um 17 Uhr in den Mehrzweckraum der Schule auf. (hah)


Themen